VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Baumann, Eva - Baumann, Eva - Wasserflüstern
Titel
Wasserflüstern
9783966984676
Autor
Baumann, Eva
Verlag
Eva Baumann
VÖ Datum
01.08.2020
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDBE02
EAN / ISBN
9783966984676
Beschreibung
Finns Element ist das Wasser. Es ist an seiner Seite, es spricht zu ihm, es trägt ihn beim Schwimmen von Sieg zu Sieg. Doch dann wird Finn eines ungeheuren Verbrechens beschuldigt und muss sein altes Leben hinter sich lassen. Im neuen Wohnort trifft er auf andere Jugendliche, die Elemente beherrschen, und alles, was er über seine Kräfte zu wissen glaubt, wird ins Gegenteil verdreht. Schwimmwettkämpfe sind plötzlich nicht mehr wichtig, wenn es darum geht, als schwächstes aller Elemente am Leben zu bleiben …

"Wasserflüstern" ist Band 2 der der "Elemente-Trilogie".