VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Neise, Tanja - Neise, Tanja - Love Rules - Geheimnisse
Titel
Love Rules - Geheimnisse
9783966984935
Autor
Neise, Tanja
Verlag
Tanja Neise
VÖ Datum
15.09.2020
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDTN01
EAN / ISBN
9783966984935
Beschreibung
»Es tat beinahe körperlich weh, sich von ihm zu lösen, nicht den Kuss zu stehlen, den ich so sehr wollte und doch nicht haben durfte. Zu sehr hatte ich Angst, verletzt zu werden.«
Ethan und Abigail treffen in einem ungünstigen Moment aufeinander und ahnen nicht, wer der jeweils andere ist. Plötzlich sorgt das Schicksal dafür, dass sie gemeinsam flüchten müssen. Dabei kommen sich die beiden verdammt nahe…
Eine Frau, die denkt, immer alles im Griff zu haben. Ein Mann, der sich nimmt, was er will. Und Geheimnisse, die ans Licht kommen.
Können die beiden trotz aller Schwierigkeiten zueinander finden?
Love Rules – Geheimnisse ist eine abgeschlossene Liebesgeschichte.