VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Sherwood, AJ / Hofer von Lobenstein, Johanna - Sherwood, AJ / Hofer von Lobenstein, Johanna - Herz und Totschlag
Titel
Herz und Totschlag
9783966983853
Autor
Sherwood, AJ / Hofer von Lobenstein, Johanna
Verlag
Second Chances Verlag
VÖ Datum
19.11.2020
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDSC06
EAN / ISBN
9783966983853
Beschreibung
Verrückte Fälle bin ich gewohnt, denn seien wir doch mal ehrlich: Die Polizei zieht mich nur hinzu, wenn sie vor einem Rätsel steht und sich nicht mehr anders zu helfen weiß. Unser neuer Fall ist so ein Rätsel. Jemand greift Frauen auf dem Heimweg von der Arbeit an und verpasst ihnen von hinten einen Schlag auf den Kopf. Und dann passiert der erste Mord, doch dabei bleibt es leider nicht. Inzwischen gibt es sechs Opfer, drei Morde und null Hinweise auf den Täter - die Polizei braucht also dringend einen Durchbruch. Aber dieser Fall bringt uns alle an unsere Grenzen, und nun muss ich auch noch befürchten, dass mein Partner und Anker Donovan Amok läuft, wenn wir den Fall nicht bald lösen ...

Tags:

Explizite homoerotische Szenen * Beziehungen * Kontrollverlust * Verletzte Gefühle/Trost * Häuslichkeit * Zärtlichkeit * Zahngefährlicher Flauschinhalt (ich wusste bisher nicht mal, dass das ein Tag ist) * Wechselnde Perspektive * Tolle Frauen * Beschützerinstinkt * Der fluffigste Krimi, den du je lesen wirst, ich meine, wirklich unglaublich fluffig * Bisexualität * Größenunterschied * Kommunikation * Händchenhalten * Gesunde Beziehungen * Pansexuelle Person * Donovan ist so was von Boss * Jon ist so verknallt, dass es schon peinlich ist * Fürsorge * Jon, was machst du nur? * Gewalt * Na ja, sie sind Ermittler, was habt ihr erwartet? * Ein bisschen Schmerz * Klingt schlimmer, als es ist * Und dauert auch nicht lange, versprochen * Kuscheln macht einfach alles wieder gut * Na ja, das meiste * Ein bisschen jedenfalls? * Jon muss damit leben, dass ihn alle knuddeln wollen * Knuddel-Porno

"Herz und Totschlag" ist Band 2 einer Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gelesen werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Diese M/M-Urban-Fantasy enthält explizite homoerotische Szenen.