VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Walbaum, Tatjana - Walbaum, Tatjana - Der Kleine Piet
Titel
Der Kleine Piet
9783966986519
Autor
Walbaum, Tatjana
Verlag
Walbaum Verlag
VÖ Datum
15.09.2020
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
EDTJW01
EAN / ISBN
9783966986519
Beschreibung
Der Kleine Piet ist ein kleines Murmeltier mit einem großen Traum: Er möchte fliegen lernen!

Dieser Traum mag für ein kleines Murmeltier recht groß sein, doch für Piet ist das kein Grund sich nicht einfach auf den Weg zu machen, um fliegen zu lernen. Piet ist furchtlos und für ihn nichts aufregend oder verdreht genug. Er beschließt einen Adler zu fragen, wie das mit dem Fliegen geht. Doch Adler fressen Murmeltiere. Ist Piets Plan also ein gute Idee? Ihm ist das egal, er folgt seinem Gefühl und tapst immer der Nase nach dahin, wohin ihn seine Schnurrbarhaarspitzen führen. Piets Reise führt durch gruselige Landschaften in denen es Vieles zu hören, Spannendes zu spüren, Ungewohntes zu riechen und Neues zu sehen gibt. Dabei kommt er mal ein Stück voran und mal wirft es ihn zurück. Er testet mehrere Wege zu fliegen. Kann er einem Adler wirklich Flugweisheiten entlocken? Oder geht es vielleicht auf Murmeltier-Art am besten?

Begleite Piet auf seinem ersten Abenteuer. Es könnte sein, dass du dabei dein Eigenes (Tier-)Wesen in dir entdeckst und du beginnst dein Leben auf deine eigene Art zu leben...