VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Nierwitzki, Sarah - Nierwitzki, Sarah - Über mir der Sturm
Titel
Über mir der Sturm
9783966988728
Autor
Nierwitzki, Sarah
Verlag
Sarah Nierwitzki
VÖ Datum
20.08.2020
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDNS02
EAN / ISBN
9783966988728
Beschreibung
Hanna läuft, um zu siegen. Der Traum von der Goldmedaille rückt für die 18-jährige Vizemeisterin endlich in greifbare Nähe - bis das Mädchen in einen Autounfall verwickelt ist. Hanna überlebt, stellt jedoch nach Wochen im Koma fest, dass ihr der Unterschenkel amputiert wurde. Panikattacken und Phantomschmerzen bestimmen ihren Alltag, sie verbannt das Laufen aus ihrem Leben.

Doch dann trifft sie David. Der Junge im Rollstuhl sieht nach Hannas Unfall als Erster hinter ihre Fassade und ermutigt sie, an ihrem Traum von der Goldmedaille festzuhalten. Aber während David und Hanna sich immer näherkommen, wühlt der Sturm in ihrem Inneren eine Frage auf: Wie schaut man positiv in eine Zukunft, die nichts mit der zu tun hat, die man sich ausgemalt hat?