VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Fox, Virginia - Fox, Virginia - Rocky Mountain Spice
Titel
Rocky Mountain Spice
9783906882628
Autor
Fox, Virginia
Verlag
Dragonbooks
VÖ Datum
07.10.2020
Genre
Belletristik
Artikelnummer
Dragonbooks30
EAN / ISBN
9783906882628
Beschreibung
Nachdem der Typ, der ihr bei den Reparaturen ihres zukünftigen Foodtrucks helfen soll, spurlos verschwindet, nimmt Donna Leoni die Restauration des Oldtimers selbst in Angriff. Ein Klacks, wirklich. Schließlich gibt es Youtube-Videos. Wer braucht schon einen Mann!

Ein unerwarteter Anruf zwang Orson Wellington, von seinen Freunden kurz Bull genannt, Donna in letzter Sekunde zu versetzen. Jetzt kann er es nicht erwarten, sie wieder zu sehen. Donna teilt das Gefühl allerdings nicht. Schließlich hat sie es bis hierhin auch selbst geschafft. Knapp, aber doch.

Während die beiden starken Persönlichkeiten in einem Funkenregen aufeinandertreffen, nähert sich das Unheil, das Bull unbemerkt nach Independence gefolgt ist, auf leisen Sohlen.