VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Straßer, Christoph - Straßer, Christoph - Hasi
Titel
Hasi
9783969664476
Autor
Straßer, Christoph
Verlag
KOVD Verlag
VÖ Datum
15.12.2020
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDKOVD08
EAN / ISBN
9783969664476
Beschreibung
Marco »Hasi« Haas ist 35 Jahre alt, Verkäufer in einem heruntergekommenen Sexshop und von seinem Leben angewidert. Im festen Glauben, zu Höherem berufen zu sein, schlägt er sich durch die Tage und lässt seine Umwelt jede seiner Launen spüren.
Bis sich ihm die Chance zu bieten scheint, auf die er sein Leben lang gewartet hat. Einzige Bedingung: Hasi muss 10.000 Euro aufbringen. Geld, das er nicht hat und niemals haben wird. Aber er weiß, wer es hat …
Hasi schmiedet einen schlauen Plan. So schlau, dass er bald nicht nur die Polizei im Nacken sitzen hat, sondern auch die ›wirklich bösen Jungs‹ hinter ihm her sind.

»Hasi: Die Ballade eines Verlierers« ist die Geschichte eines widerlichen Typen, der im Rausch wahnhafter Selbstüberschätzung glaubt, die Welt aus den Angeln heben zu können. Ob es ihm gelingt?
Ein bitterböses Milieudrama, erzählt mit ätzendem, pechschwarzem Humor.