VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Meister, Katja - Meister, Katja - Monsterchen, alles wird gut!
Titel
Monsterchen, alles wird gut!
9783969664162
Autor
Meister, Katja
Verlag
Katja Meister
VÖ Datum
05.01.2021
Genre
Belletristik
Artikelnummer
KM001
EAN / ISBN
9783969664162
Beschreibung
Turbulente Zeiten fu¨r große und kleine Monster. Eben noch war die Welt in Ordnung, aber jetzt muss MUMPF erfahren, wie es ist, wenn sich die Monster auf einmal nicht mehr nahe sein können, weil sie ihre Familien und Freunde vor einem neuen Virus schu¨tzen mu¨ssen.

Die liebevoll geschriebene Geschichte von MUMPF greift ein aktuelles Thema auf, das auch die Kleinsten beschäftigt, und macht es fu¨r sie fassbar und verständlich. Dazu tragen nicht zuletzt die charaktervollen Illustrationen sowie die griffigen Songs zum online Hören und Mitsingen bei.

“Monsterchen, alles wird gut!” ist ein Mutmach-Buch, das Kindern und auch Erwachsenen Angst nehmen, Mut machen und Lebensfreude vermitteln soll. Es erinnert uns daran, wie wichtig die persönliche Freiheit, Familie und Freunde sind.