VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Woods, Sam - Woods, Sam - Save me, Enemy (Dark Romance)
Titel
Save me, Enemy (Dark Romance)
9783966989800
Autor
Woods, Sam
Verlag
Heartcraft Verlag
VÖ Datum
08.02.2021
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWHCV07
EAN / ISBN
9783966989800
Beschreibung
Emilia
Ich lebte in meiner persönlichen Hölle und dachte immer, es könnte nicht schlimmer kommen. Bis ich entführt wurde. Anstatt jedoch noch tiefer zu fallen, entpuppt sich mein vermeintlicher Entführer als mein Retter. Was passiert, wenn die Frist abgelaufen ist und ich wieder zurück in die Hölle muss? Zurück zum Teufel? Wird er mich tatsächlich davor bewahren, oder bleibt ein Job letzten Endes immer nur ein Job?

Maxim
Er hat meinen Vater bestohlen. Dafür stehle ich jetzt seine Frau und nutze sie als Pfand. Er hat sieben Tage Zeit. Aber was tue ich, wenn diese Frau mir plötzlich so sehr unter die Haut geht wie keine zuvor? Was, wenn ich mehr will, sie aber nur ein Job sein sollte und die Frist schon bald abläuft? Dann muss ich mich entscheiden.

Ein romantisch spannender Dark Romance Roman. Die Geschichte eignet sich durchaus auch für Genre-Neulinge!