VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Steenken, Stefanie / Flore, Isabella - Steenken, Stefanie / Flore, Isabella - Der kleine Tigerhase
Titel
Der kleine Tigerhase
9783969667071
Autor
Steenken, Stefanie / Flore, Isabella
Verlag
Stefanie Steenken
VÖ Datum
25.02.2021
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
EDSS03
EAN / ISBN
9783969667071
Beschreibung
Der kleine Tigerhase wäre gern wie seine Freude. Er ist traurig über sein Anderssein. Als Hase hat man nun mal keine Streifen! Gemeinsam mit seiner Familie starten sie zahlreiche Versuche, aus dem kleinen Tigerhasen einen ganz normalen Hasen zu machen. Aber nichts hilft. Er bleibt gestreift. Zu seinem Geburtstag hat er nur einen einzigen Wunsch: Dass er endlich so aussieht, wie alle anderen. Ausgerechnet an diesem Tag hat keiner seiner Freunde für ihn Zeit. Da ist die Überraschung umso größer, als ihn zu Hause ein ganz besonderes Fest erwartet. Am Abend, als alle Gäste fort sind, erzählt ihm seine kleine Schwester eine Geschichte. Und da merkt er auf einmal, dass es gar nicht so schlimm ist, ein wenig anders zu sein.