VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Navara, Margaux - Navara, Margaux - Hunters Liste 10 - 12
Titel
Hunters Liste 10 - 12
9783966986243
Autor
Navara, Margaux
Verlag
Margaux Navara
VÖ Datum
19.02.2021
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDNM13
EAN / ISBN
9783966986243
Beschreibung
Alice und Hunter – das Ende der Reise
Befriedigt
Alice ohne Hunter - in Gesellschaft eines Mannes, der das genaue Gegenteil von Hunter zu sein scheint. Höflich, aristokratisch, elegant. Dazu im Besitz einer Firma, die Maschinen der besonderen Art herstellt. Maschinen, die jeden Mann ersetzen können …
Beschert
Die Beziehung zwischen Alice und Hunter ist endlich wieder im Lot, doch alle fürchten einen Anschlag auf Alices Leben.
Alice freut sich auf den angekündigten Besuch. Zwei Männer, die ideal sind, um Hunters Vor-stellung einer MMMF-Session wahr werden zu lassen.
Gebunden
Alices Verletzung verheilt. Ehe die Verursacherin gefunden wurde, findet sie keine Ruhe. Zumindest weiß sie jetzt, was sie will. Eine Zukunft mit ihrem ganz persönlichen Jäger.
Das erste Wochenende mit Gästen verläuft wie geplant. Bis zu dem Moment, an dem Alice unbewacht vor die Tür tritt …