VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

de Jong, Silvia Maria - de Jong, Silvia Maria - Unheilbar
Titel
Unheilbar
9783966989787
Autor
de Jong, Silvia Maria
Verlag
Silvia Maria de Jong
VÖ Datum
19.03.2021
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
B01CX6WWPG
EAN / ISBN
9783966989787
Beschreibung
Romeo ist mehr tot als lebendig, als Liv ihn in einer Seitengasse findet. Von Anfang an fühlt sie sich zu dem gefährlichen Fremden hingezogen, entspinnt sich doch in den wenigen Augenblicken, bis der Notarzt kommt, eine Nähe zwischen den beiden, die nur aus der Verzweiflung des Augenblicks geboren sein kann.
Unheilbar- erzählt die Geschichte von Romeo La Terra und Liv van Mar, die beide auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit sind. Liv vor den grausamen Taten ihres Exfreundes, der ihr näher auf den Fersen ist, als sie ahnt und Romeo vor den Machenschaften der Cosa Nostra, der sizilianischen Mafia, die ihn für vogelfrei erklärt hat. Romeo fürchtet nicht den Tod. Er fürchtet nur, seinen Erzfeind und Mafia-Boss, Marco De Santis nicht zuvor ins Jenseits befördern zu können. Aus gesundheitlichen Gründen ist er an Livs Nähe gebunden und bringt sie allein durch seine Anwesenheit zusehends in Gefahr. Es gibt nur einen Ausweg aus dieser prekären Lage: Romeo muss zurück nach Italien, um dort seine Pläne dem Ziel zuzuführen. Aber zuvor muss er Liv, in deren mutiges Herz er sich zu verlieben beginnt in Sicherheit bringen...