VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Kahawa, Kia - Kahawa, Kia - Nachklang der Hoffnung
Titel
Nachklang der Hoffnung
9783969664407
Autor
Kahawa, Kia
Verlag
Kia Kahawa
VÖ Datum
29.03.2021
Genre
Belletristik
Artikelnummer
SWKK01
EAN / ISBN
9783969664407
Beschreibung
Die mittellose Alenia ist in ihrer Großfamilie überfordert. Zudem wird die 15-jährige in der Schule gemobbt. Sie erhält die Chance, ihr musikalisches Talent an einem Elite-Internat zu beweisen und ein Stipendium zu erhalten. Kann sie die Ketten ihres bisherigen Lebens aufgeben?

Das einsame Einzelkind Marlon lebt in einem reichen Haushalt. Er wird mit 16 in der Schule endlich akzeptiert, weil er ein Mädchen schlecht behandelt. Marlon wird zum Mobber und geht das Risiko ein, seine Schullaufbahn auf dem Musikinternat zu gefährden. Erkennt er seine falschen Freunde?