VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Hagemann, Andreas - Hagemann, Andreas - Buchwächter - Das Buch der Seelen Band 3  HC
Titel
Buchwächter - Das Buch der Seelen Band 3 HC
9783969665381
Autor
Hagemann, Andreas
Verlag
AH Publishing, Andreas Hagemann
VÖ Datum
30.04.2021
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDAHA011
EAN / ISBN
9783969665381
Beschreibung
Wie weit würdest du gehen, um das zurückzuholen, was dir am Herzen liegt?

Trauer und Wut erfüllen den neunjährigen Finn, als er seinen engsten Freund verliert. Der Rat der Buchwächter verrät ihm unabsichtlich eine Möglichkeit, ihn zurückzubringen: Das Buch der Seelen. Leider ist dieses unvollendet.

Das Schreiben eines solch magischen Buches ist zudem verboten. Wie soll er an die notwendigen Utensilien gelangen? Wer kann ihm beibringen, wie man es fertigstellt?

Finn begibt sich in Bereiche der Buchwächterwelt, die nicht einmal der Rat betritt. Selbst seine Freunde zweifeln an ihm und er merkt, wie gefährlich sein Vorhaben ist. Doch er hat nur diese eine Chance und die Zeit rinnt unaufhörlich davon.