VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Neumann, Michaela - Neumann, Michaela - Herzblut
Titel
Herzblut
9783966988872
Autor
Neumann, Michaela
Verlag
Neumann Willes Verlag
VÖ Datum
30.04.2021
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
SWMN01
EAN / ISBN
9783966988872
Beschreibung
Die verstümmelte Leiche einer jungen Frau wird im Boston Public Garden gefunden - mit einer persönlichen Nachricht an Lieutenant James Reynolds: "Ich bin zurück". James wird in die Vergangenheit katapultiert, zum psychisch kranken Mörder Matthew Boyed, der vor einigen Jahren vier junge Frauen gequält und getötet hatte. James hatte jedoch den Fall damals gelöst und den Täter hinter Gitter gebracht, wo er noch heute sein sollte. Gab es einen Komplizen, den James übersah oder hat er es mit einem Nachahmungstäter zu tun? Die Kriminalpsychologin Dr. Hope O'Reilly ist die Einzige, die Zugang zu Boyed fand und wird erneut auf die Probe gestellt. James und Hope versuchen den Täter zu finden, bevor die nächste junge Frau stirbt.