VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Graham, Eliot - Graham, Eliot - (Good)BOY - Dark Inspiration (Gay Dark Romance)
Titel
(Good)BOY - Dark Inspiration (Gay Dark Romance)
9783966989015
Autor
Graham, Eliot
Verlag
Heartcraft Verlag
VÖ Datum
20.05.2021
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWHCV11
EAN / ISBN
9783966989015
Beschreibung
Chris ist völlig ausgebrannt und hat keine Ideen mehr fu¨r seinen neuen Roman. Er ist wie leergefegt. Bis ihm ein Stalker seltsame Pakete zuschickt, die seine Fantasie zwar beflügeln und ihm zum Schreiben befähigen, aber gleichzeitig auch eine große Gefahr ankündigen. Es stellt sich heraus, dass sein Stalker eine Person ist, die er niemals vermutet hätte und von der er dachte, sie wäre das Gute in Person. Das Ganze artet schnell aus und Chris gerät in einen Strudel aus Psychospielen, Manipulation und Gewalt.

Weißt du, wie viel du aushalten kannst? Weißt du, was du ertragen kannst, bevor du zerbrichst? Dieses Buch wird dir nicht nur deine Grenzen zeigen, es wird sie zerstören. Du solltest es wirklich nur lesen, wenn du bereit dazu bist.

Nichts für schwache Nerven.