VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Newton, May - Newton, May - Kill me if you can
Titel
Kill me if you can
9783969665176
Autor
Newton, May
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
23.05.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW51
EAN / ISBN
9783969665176
Beschreibung
Ich bin der erstgeborene Nachfahre des Benedetti Clans.
Eine der einflussreichsten Mafiafamilien unserer Zeit.
Wir regieren die gesamte Ostküste.
Wir herrschen brutal.
Niemand entkommt uns.

Auch nicht Giuliana Parisi, die hübsche Adoptivtochter des Patrons. Sie wurde nach dem Tod ihrer Eltern bei uns aufgenommen und hat nie jemandes Aufmerksamkeit erregt.
Bis heute.

Sie hat ein Geheimnis aufgedeckt, das niemals ans Licht hätte kommen dürfen.
Mein Vater ordnet ihre Exekution an.
Und auch wenn ihr hübsches Gesicht mir gefällt, und es in mir danach verlangt, sie zu dominieren, werde ich gehorchen.
Die Familie steht über meinem eigenen Willen.
Steht über meiner Lust.
Daran wird vor allem die kleine Giuliana niemals etwas ändern.
Oder?

Kill me if you can ist der spannungsgeladene Auftakt der dreiteiligen Serie rund um den Benedetti Clan.
Neuauflage aus 2019.


CESARE
Suchend sah ich mich um und entdeckte meine Eltern etwas abseits an der Theke. Giuliana stand ebenfalls in der kleinen Runde. Wir hatten uns längere Zeit nicht gesehen oder expliziter formuliert: Ich hatte sie nicht wahrgenommen. Ich stutze. Mir präsentierte sich eine junge Frau in einem schwarzen, leicht ausgestellten Kleid. Ihre nachtschwarzen Haare zu einer legeren Hochsteckfrisur gestylt, die mandelförmigen dunklen Augen, der sinnliche Mund mit den rot geschminkten Lippen … plötzlich offenbarte sich mir eine hocherotische Lady, deren Anblick ein sanftes Zucken meines Unterleibs auslöste. Wieso habe ich sie so lange übersehen?