VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Gold, Alessia - Gold, Alessia - Wie du mich hältst
Titel
Wie du mich hältst
9783969665237
Autor
Gold, Alessia
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
06.06.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW56
EAN / ISBN
9783969665237
Beschreibung
Liebe ist etwas für Schwächlinge. Für Menschen, die ihre Bestätigung in der Gunst eines anderen suchen. Und überhaupt bringt Liebe nur Probleme mit sich, die alles verkomplizieren. Liebe ist überflüssig – so lange, bis die eine Person kommt, die dich eines Besseren belehren wird.

Tagsüber lebt Robin ein gesittetes Leben als engagierter Politikstudent. Niemals würde ihn jemand mit dem Stripper in Verbindung bringen, den der Bad Boy am Abend verkörpert.
Doch dann begegnet er Anna. Ausgerechnet während seiner Show. Vor sich auf der Bühne. Sie weckt etwas in ihm, das ihm vorher gänzlich unbekannt war. Etwas, das er immer um jeden Preis zu vermeiden versucht hat.
Indem er sich auf einen One-Night-Stand mit ihr einlässt, bricht er noch dazu seine eiserne Regel. Und als Anna wenige Wochen später als Studentin in seinem Mentorenkurs auftaucht, ist das Chaos perfekt, denn auch Anna hat etwas zu verbergen, das nicht nur ihr selbst, sondern auch Robin gefährlich werden könnte ...

Band 2 der emotionalen New-Adult-Reihe von Alessia Gold.

Mitreißend, ergreifend und gefühlvoll.