VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Grey, Marla - Grey, Marla - All The Broken Dreams And You
Titel
All The Broken Dreams And You
9783969665282
Autor
Grey, Marla
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
11.06.2021
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
JSW58
EAN / ISBN
9783969665282
Beschreibung
Fast ein Jahr ist es her, seit Kim Hals über Kopf die Stadt verlassen hat, um am anderen Ende des Landes zu studieren. Doch von den Träumen, die sie angetrieben haben, ist Monate später kaum noch etwas übrig. Zu Hause ahnt niemand, wie es wirklich um Kim steht, und sie versucht alles, damit es auch so bleibt. Kaum kehrt sie über die Frühlingsferien zurück nach Savanna Springs, bekommt ihr sorgfältig gesponnenes Lügennetz die ersten Risse. Plötzlich ist es gar nicht mehr so leicht, sich selbst und allen anderen etwas vorzumachen. Besonders nicht Keaton, dem besten Freund ihrer Schwester, der den Kuss zwischen ihnen genauso wenig vergessen hat wie sie ...

Welches Geheimnis trägt Kim mit sich herum? Und wie werden ihre Schwester und vor allem Keaton reagieren, wenn sie die Wahrheit erfahren?