VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Mosel, Katharina - Mosel, Katharina - Herbstwege
Titel
Herbstwege
9783966988438
Autor
Mosel, Katharina
Verlag
Katharina Mosel
VÖ Datum
27.06.2021
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDKM03
EAN / ISBN
9783966988438
Beschreibung
Manchmal braucht man eine Auszeit, um wieder klar zu sehen.

Nach dem Tod der Mutter herrscht zwischen den Schwestern Helen und Irene Funkstille. Das Erbe hat sie auseinandergebracht.

Helens Mann Daniel hat genug vom Familienzwist und bricht nach Mallorca auf, wo er über seine Zukunft nachdenken möchte. Seine Frau reist gekränkt nach Sylt zu ihrer Freundin Marlene. Kann sie ohne Schwester und Ehemann noch einmal von vorn beginnen? Welches Geheimnis umgibt Marlenes Partner und was passiert, wenn das Schicksal einem dazwischenfunkt?

Eine Geschichte über Fehler und den Mut, verzeihen zu können.