VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Moore, Sophie - Moore, Sophie - London Devil 2
Titel
London Devil 2
9783969669334
Autor
Moore, Sophie
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
15.06.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW59
EAN / ISBN
9783969669334
Beschreibung
Abbies Zeit in London ist grandios. Sie liebt die Stadt, sie liebt ihren Job und sie liebt … ihren Verlobten Marc, dessen Ring an ihrem Finger glänzt.
Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht diese winzige Kleinigkeit.
James Bolden.
Denn der ist für Abbie als ihr Regisseur und Drehpartner die pure Inspiration. Er ist wild, er ist impulsiv und nimmt sich alles, was er will – ohne Rücksicht auf Verluste.
Seit Abbie zugesagt hat, in seinem neuen Film die Hauptrolle zu übernehmen, bringt er ihren goldenen Käfig mehr und mehr zum Bröckeln und entfesselt eine herrlich durstige, lebendige Seite in ihr.
Allerdings hat die Vergangenheit James tiefe Narben verpasst, mit denen Abbie es besser nicht aufnehmen sollte.
Denn sein Herz ist gebrochen, und wer auch immer es wagt, ihm zu nahe zu kommen, macht Bekanntschaft mit seinen alten Dämonen.
Wird Abbie zurück in ihre Glitzerwelt fliehen oder ist sie wahnsinnig genug, sich James' Dunkelheit zu stellen?

Der zweite Band zur leidenschaftlichen Romance-Trilogie von Sophie Moore über eine verbotene Liebe im London-Flair.