VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Rohlje, Hauke / Rommel, Malte - Rohlje, Hauke / Rommel, Malte - Der Mond und seine Freunde
Titel
Der Mond und seine Freunde
9783969669440
Autor
Rohlje, Hauke / Rommel, Malte
Verlag
Hauke Rohlje, Malte Rommel HARO MARO
VÖ Datum
28.06.2021
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
EDHRMR01
EAN / ISBN
9783969669440
Beschreibung
Ein Buch über Freundschaft und Zahnpflege aus einer etwas anderen Perspektive.
Der Mond hatte bis jetzt keinen Grund, sich näher mit der Erde zu beschäftigen, doch als er sich selbst im Wasser bewundert, entdeckt er, dass er furchtbar schmutzige Zähne hat. Da er selbst nicht mehr weiter weiß, entschließt er sich, Kontakt mit den Erdbewohnern aufzunehmen, um sein Problem in den Griff zu bekommen. Diese sind außerordentlich hilfsbereit und führen den Mond auf die richtige Bahn.