VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Newton, May - Newton, May - Don't you dare
Titel
Don't you dare
9783969669297
Autor
Newton, May
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
20.06.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW60
EAN / ISBN
9783969669297
Beschreibung
Sie ist vor mir weggelaufen.
Sie glaubt, ich finde sie nicht.
Aber ich bin Davide Torrio, der Mafiaboss von Chicago, und ich bekomme immer alles, was ich begehre.

Seit eineinhalb Jahren bin ich auf der Suche nach der einzigen Frau, die mein Herz je besessen hat. Baby Jane hat mich verlassen, meinen Stolz verletzt und ist anschließend untergetaucht. Ich muss sie zurückbekommen - nicht nur für mein persönliches Verlangen. Sondern auch für meine Ehre!

Cesare Benedetti soll mir dabei helfen. Doch ihm fällt nichts Besseres ein, als mich zu betrügen. Er will Baby Jane vor mir beschützen.
Vor mir!
Sie unterschätzen mich.
Ich werde töten, um Jane zurückzubekommen. Und meine Waffe ist bis auf die letzte Patrone geladen.

»Don‘t you dare« – ist der zweite Teil der spannungsgeladenen Mafia Romance Trilogie »Der Benedetti Clan« und eine Neuauflage aus dem Jahr 2019.