VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Gold, Alessia - Gold, Alessia - Wie du mich ansiehst
Titel
Wie du mich ansiehst
9783969669280
Autor
Gold, Alessia
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
05.07.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW63
EAN / ISBN
9783969669280
Beschreibung
Verbotene Gefühle für einen Cop - Kann sie ihr Herz für ihn öffnen?

Stripshows, Uniformen und moralisch fragwürdige Arrangements – Joes Leben könnte nicht besser sein. Tagsüber sorgt er als Polizist für Recht und Ordnung, nachts hingegen heizt er als Stripper auf der Bühne den Frauen ordentlich ein. Der attraktive Tänzer genießt sein Leben als Single ohne die Fesseln einer festen Beziehung. Schließlich kann er jeden Abend eine andere Frau haben.
Doch dann begegnet er Ruby.
Als er die flippige und aufmüpfige Studentin auf einer Demonstration in ihre Schranken weisen muss, fliegen zwischen den beiden nicht nur die Fetzen, sondern auch eine Menge Funken.
Aber Ruby ist viel zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, um sich auf die Gefühle einzulassen, die der arrogante Polizist in ihr weckt. Denn ein Schicksal hängt von ihr ab. Und die Vergangenheit holt sie immer wieder ein …
Der aufregend gefühlvolle Liebesroman von Alessia Gold.

Mitreißend, ergreifend und gefühlvoll.