VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Leopold, Kim - Leopold, Kim - how to be happy: Winterrose
Titel
how to be happy: Winterrose
9783969668344
Autor
Leopold, Kim
Verlag
Kim Leopold
VÖ Datum
11.10.2021
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDKL07
EAN / ISBN
9783969668344
Beschreibung
*Ich stelle mir vor, wie tausende kleine Seifenblasen vor mir schweben, gefüllt mit den glücklichen Momenten. Wenn man nur genug davon sammelt, reicht es vielleicht für ein ganzes Leben.*

Manche Fehler macht man besser nur einmal ...

Als Rose nach zwei Jahren unerwartet wieder auf ihre Affäre Jérôme trifft, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Denn Camilles Bruder ist immer noch verdammt heiß, und sein grüblerischer Blick lässt ihr Herz immer noch schneller schlagen – und doch ist er immer noch ein großer Fehler. Heute mehr denn je, immerhin hat er ein Menschenleben auf Gewissen.

Bei einem Winterurlaub mit den Freunden schneidet ein Blizzard Rose und Jérôme von der Außenwelt ab und zwingt sie, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen. Doch Rose weiß genau: Wenn ihre Dämonen auf seine treffen, entbrennt ein Inferno … und es könnte sie beide verschlingen.

Die New-Adult-Reihe im Überblick:

Band 01 - Liliennächte
Band 02 - Ascheblüte
Band 03 - Vergissmeinnicht
Band 04 - Winterrose
Band 05 - Veilchensturm
Extra - Glücksklee (nur erhältlich über die Website der Autorin)

Jeder Liebesroman ist in sich abgeschlossen.