VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Kingsbridge, Cordelia / Friedrich, Peter - Kingsbridge, Cordelia / Friedrich, Peter - Kill Game
Titel
Kill Game
9783966987080
Autor
Kingsbridge, Cordelia / Friedrich, Peter
Verlag
Second Chances Verlag
VÖ Datum
17.02.2022
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
EDSC24
EAN / ISBN
9783966987080
Beschreibung
Das Leben von Mordermittler Levi Abrams ist aus den Fugen geraten – nach einer Schießerei ist er immer noch seelisch angeschlagen, und die Beziehung mit seinem Freund kriselt. Das Letzte, was er jetzt gebrauchen kann, ist ein Serienmörder, der auf den Straßen von Las Vegas sein Unwesen treibt. Und da ist auch noch der Kopfgeldjäger Dominic Russo, der ihm mit seinem Charme auf die Nerven geht und dem er ständig unfreiwillig über den Weg läuft.
Dominic schätzt sein unkompliziertes Leben, und das bedeutet: kein Umgang mit Cops – vor allem nicht mit kratzbürstigen, verklemmten Detectives. Dann stolpert er jedoch durch Zufall über das jüngste Opfer der grausamen Pik-Sieben.
Der Mörder ist gnadenlos und den Ermittlern immer zwei Schritte voraus. Schlimmer noch, er hat ein gefährliches persönliches Interesse an den beiden entwickelt. Gezwungen, einander zu vertrauen, versuchen sie, ihn zu stellen. Doch im Gegensatz zu Levi und Dominic hält die Pik-Sieben alle Trumpfkarten in der Hand …

"Kill Game" ist der erste Band der fünfteiligen Thriller-Serie von Cordelia Kingsbridge. Die Bücher enthalten explizite homoerotische Szenen sollten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.