VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Gabriel, Clara - Gabriel, Clara - Heavenfield Hearts - Don't kiss the Cowboy
Titel
Heavenfield Hearts - Don't kiss the Cowboy
9783969667798
Autor
Gabriel, Clara
Verlag
Clara Gabriel
VÖ Datum
27.10.2021
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDCLG08
EAN / ISBN
9783969667798
Beschreibung
Kann ein Cowboy Sünde sein? Für eine alleinerziehende Mutter schon ...

Von Männern hat Sienna die Nase voll und im Job läuft es auch nicht rund. Deshalb zögert die Alleinerziehende keine Sekunde, als sie der Anruf aus Heavenfield erreicht. Sie ist die Einzige, die sich um die alte Farm kümmern kann. Glaubt sie … gäbe es nicht Carter „The Horse“ Brady.
Carter betrachtet sich als rechtmäßigen Erben der Happy Valley Ranch und als ehemaliger Rodeo-Reiter ist er bestens geeignet. Von dieser Erbschleicherin lässt er sich den Posten nicht streitig machen, aber vorerst wird er sich mit der neuen Mitbewohnerin arrangieren müssen.
Erst fliegen die Fetzen, dann sprühen die Funken. Doch der Cowboy und „Pferdeflüsterer“ denkt nicht im Traum daran, sich fest zu binden. Erst recht nicht an eine Frau mit Kind! – Und das Letzte, das Sienna braucht, ist eine Affäre mit dem größten Frauenheld der Stadt. Egal, wie männlich er aussieht und wie gut sich seine kräftigen Hände anfühlen, wenn er ihr in den Sattel hilft …

***

Willkommen zurück in Heavenfield – dem kleinen Ort der ganz großen Gefühle! Die idyllische Kleinstadt am Rande der Smoky Mountains ist die Heimat allerlei schräger, liebenswerter Bewohner und einsamer Single-Herzen. Cosy Romance zum Heimkommen und Wohlfühlen.
In Band 4 erwarten dich eine junge Mutter samt süßem Sohn und übellauniger Perserkatze, ein höchst attraktiver Cowboy und das satte Landleben Heavenfields: Knisternd, wie die Küsse im Heu und heiß, wie ein Sommer in den Südstaaten.

In sich abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen, bei denen nicht nur das Lagerfeuer knistert.

Weitere Bände der Reihe:

Heavenfield Hearts: Kopfüber ins Glück
Heavenfield Hearts: Die Farben deiner Liebe
Heavenfield Hearts: Eingeschneit mit Mr. Right