VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Nierwitzki, Sarah - Nierwitzki, Sarah - Asternblütenherz
Titel
Asternblütenherz
9783969667743
Autor
Nierwitzki, Sarah
Verlag
Sarah Nierwitzki
VÖ Datum
30.11.2021
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDNS05
EAN / ISBN
9783969667743
Beschreibung
»Wo aus Schatten ein Strahlen wird. Wo Krieg endet und Frieden beginnt. Wo Knospen verbrennen und Neues verkünden.«

Das Dorf der Gilde brennt, die Shinobi scheinen endgültig zerbrochen und als Jarik aus seiner Ohnmacht erwacht, muss Clara feststellen, dass er seine Erinnerungen verloren hat. Ohne ihre Familie, verraten, geschwächt und von dem Jungen vergessen, der ihr größter Halt war, steht Clara vor den Scherben ihres Lebens.

Erst als Feinde zu Freunden werden, fasst sie neuen Mut, diejenigen zu stürzen, die ihr alles genommen haben: die Meister. Doch während der Kampf entfacht, bleibt die Frage, ob Jarik sich je wieder an sie erinnern wird. Und um was Clara bereit ist, zu kämpfen: die Prophezeiung und die Shinobi – oder Jarik und ihr Herz?

Eine mysteriös-magische Liebesgeschichte mit Setting in Japan voller knisternder Happy-End-Romantik, unvorhergesehener Überraschungen, Intrigen, Gut und Böse und der großen Liebe.

„Asternblütenherz“ ist der dritte Band einer Magie-Trilogie, die aufeinander aufbaut. Alle Bände der „Blüten-Trilogie“:
Band 1: Kirschblütenmädchen
Band 2: Lilienblütenjunge
Band 3: Asternblütenherz