VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Cudd, Catalina - Cudd, Catalina - Der Wolf in seiner Seele
Titel
Der Wolf in seiner Seele
9783969667811
Autor
Cudd, Catalina
Verlag
Kayenne Verlag
VÖ Datum
26.10.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDKAV13
EAN / ISBN
9783969667811
Beschreibung
Hass, so sagt man, ist abgesehen von der Liebe die stärkste Emotion, die ein Mensch empfinden kann.

Es spielt keine Rolle, ob das stimmt. Ich werde nie etwas anderes als blanken Hass verspüren beim Gedanken an Jules Batiste.
Denn der smarte Gangsterboss mit dem einnehmenden Lächeln ist eine Bestie!
Für das, was er getan hat, wird er dreifach bezahlen. Ich werde ihm in die erlöschenden indigoblauen Augen schauen und ihm einen Namen ins Ohr flüstern, während er unter meinen Händen stirbt.
Aber vorher werde ich ihm beweisen, dass er mich, die kleine Straßendiebin, unterschätzt hat.

Ich komme, Jules Batiste!
Und mein Hass ist stärker als alles, was du dir vorstellen kannst.

Dark & Dangerous Romance.
DER WOLF IN SEINER SEELE ist Teil 3 der vierteiligen Reihe THE PACK