VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Como, Sophia - Como, Sophia - Saving Love
Titel
Saving Love
9783969669877
Autor
Como, Sophia
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
03.11.2021
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
JSW79
EAN / ISBN
9783969669877
Beschreibung
Er ist mein Boxtrainer. Er ist ein Bad Boy. Er ist verboten, gefährlich und … vergeben.
Ich darf ihn nicht lieben. Aber ich tue es trotzdem. Wohin wird das führen?

Die frisch getrennte Kunststudentin Lacey möchte endlich alles nachholen, was ihre Vergangenheit ihr bisher verwehrt hat: Partys mit ihrer Clique und riskante Abenteuer. Dass eines dieser Abenteuer ausgerechnet ihr neuer Boxtrainer Nolan darstellt, war nicht ganz ihr Plan. Denn dieser ist nicht nur unverschämt attraktiv sondern auch vergeben. Ihre Gefühle für den unnahbaren Bad Boy sind für Lacey genauso überraschend wie verboten. Sich voneinander fernzuhalten, scheint aber unmöglich. Als sich dann noch Laceys Vergangenheit mit einmischt und ihre tiefsten Ängste wieder an Raum gewinnen, ist das Chaos perfekt. Ein Kampf zwischen Vernunft und Verlangen beginnt.

Der leidenschaftliche Reihenauftakt der Liebesroman-Dilogie von Sophia Como.
Band 2 Finding Hope bereits vorbestellbar.
Neuauflage aus 2019.


Er besaß einen Ausdruck hinter seiner Iris, in dem man sich verlor, sah man zu tief hinein. Und ich fürchte, genau das tat ich.

"Mut zur Veränderung, Selbstliebe und dem Finden des eigenen inneren Glücks – genau dazu inspiriert die wundervolle Geschichte von Lacey und Nolan."
– miss.nerdstagram