VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Mueller, Nicolas - Mueller, Nicolas - Milo und der gestohlene Aventurin
Titel
Milo und der gestohlene Aventurin
9783969668665
Autor
Mueller, Nicolas
Verlag
Nicolas Mueller
VÖ Datum
10.12.2021
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
EDNM02
EAN / ISBN
9783969668665
Beschreibung
Der zweite Roman von Fantasy-Autor Nicolas Mueller: »Milo und der gestohlene Aventurin«!

Würdest du dein Leben riskieren, um Polyrica zu retten?

Fast ein Jahr ist es her, dass Milo zum ersten Mal in ein Buch eingetaucht ist. Jetzt verschlägt es ihn erneut nach Polyrica, doch etwas ist anders. Schon bald erfährt er, warum er nicht in seine Geschichte eintauchen kann und was getan werden muss, um die Welt der Bücher zu retten. Auch wenn er sich selbst damit in höchste Gefahr begibt …

Lass dich durch Milos zweites Abenteuer wieder in die phantastische Welt von Polyrica entführen!


Für wen ist dieses eBook geeignet?

Dieser Abenteuerroman richtet sich in erster Linie an junge Leserinnen und Leser. Aber auch (junggebliebene) Erwachsene, die ihre Phantasie beflügeln lassen wollen, können Milos Geschichte lesen. Alle, die gerne Fantasy, Urban Fantasy oder abenteuerliche Bücher lesen, ein Faible für Magisches, phantastische Welten und mittelalterliche Schauplätze haben, werden ihr Lesevergnügen mit »Milo und der gestohlene Aventurin« haben.


Bisher erschienen von Nicolas Mueller:
Milo und das Geheimnis von Polyrica