VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Nierose, April - Nierose, April - Unerreichbar - Abgrund
Titel
Unerreichbar - Abgrund
9783985950409
Autor
Nierose, April
Verlag
April Nierose
VÖ Datum
16.03.2022
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
CPAN01
EAN / ISBN
9783985950409
Beschreibung
"Eine Sache gibt es, die das Schlimmste im Menschen hervorholt – und das ist nicht Angst oder Neid, nicht einmal Hass. Es ist Macht. Es ist die Gewissheit, dass das Gegenüber nichts weiter tun kann, als etwas zu ertragen."

Nach dem Tod ihrer Mutter finden sich die Zwillingsschwestern Clara und Camilla in völlig unerwarteten Lebenslagen wieder. Während Camillas Leben zusammenbricht, lernt Clara den geheimnisvollen Thomas kennen, den sie um jeden Preis wiedersehen will und gerät in eine Position, in der sie ihrer Schwester nicht mehr unterlegen ist. Eine kleine Lüge, das Verschweigen der Wahrheit in einem entscheidenden Moment und Camilla gerät in die Hände derer, für die ihr Leben so lange von Wert ist, wie sie ihre Qualen unterhalten.

Kann Camilla noch gerettet werden? Wird Clara am Ende doch das Richtige tun? Und wer ist Thomas, der in Clara Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie würde sie nie wieder empfinden


Der erste Band der „Unerreichbar“-Dilogie von „Verfall“-Autorin April Nierose. Unheilvoll, brutal, packend!