VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Franklin, Kate - Franklin, Kate - Beste Freunde liebt man nicht
Titel
Beste Freunde liebt man nicht
9783985952694
Autor
Franklin, Kate
Verlag
Kate Franklin
VÖ Datum
01.08.2022
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDKF02
EAN / ISBN
9783985952694
Beschreibung
Ein romantischer Sonnenuntergang, ein Abend mit Freunden und ein Kuss, der alles verändert …

"Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, gehört er in dein Herz."

Seit sie denken kann, glaubt Helene an die große Liebe. Doch die Suche nach ihrem Prinzen auf dem weißen Pferd gestaltet sich schwieriger als gedacht. Zudem beschert sie ihr eine Reise voller Dating-Abenteuer. Während sie von einem Desaster ins nächste schliddert, ist es ihr bester Freund Kai, der sie immer wieder aus ihren missglückten Dates rettet. Dass sie in seiner Gegenwart auf einmal Schmetterlinge im Bauch hat, war allerdings nicht geplant. Erst recht nicht der Kuss, der alles durcheinanderbringt. Und dann taucht auch noch eine andere Frau in Kais Leben auf. Aus Angst, die Freundschaft zu zerstören, distanziert sich Helene. Schließlich verliebt man sich nicht in seinen besten Freund, oder?

Dieses Buch ist Teil der Verlieb-dich-in-Dresden-Reihe. Die Romane dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Sie sind jedoch durch einige wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.