VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Christina, Patricia - Christina, Patricia - CEO of Second Chances
Titel
CEO of Second Chances
9783985953950
Autor
Christina, Patricia
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
25.08.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW96
EAN / ISBN
9783985953950
Beschreibung
Ein Baby von meinem heißen Boss? Kann ich!

Was als lockerer Abend mit meinen Freundinnen beginnt, stürzt mein komplettes Leben in ein Durcheinander.
Nach so vielen Jahren sehe ich ausgerechnet ihn wieder: meine Jugendliebe Jason. Ich habe mir geschworen, die Finger von ihm zu lassen, doch drei Cocktails später ist meine Standfestigkeit dahin und ich finde mich am nächsten Morgen in seinem Bett wieder.
Noch bevor er wach ist, bin ich verschwunden. Ihn nie wieder zu sehen ist der Plan, doch Jason ist niemand geringerer als mein neuer Boss! Ich spiele ihm vor, mich nicht an die Nacht erinnern zu können, doch in mir sieht es ganz anders aus. Jede noch so zufällige Berührung heizt das Feuer weiter an, und als wäre das alles nicht schon kompliziert genug, halte ich einen Monat später einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen.
Gerade als ich den Mut aufbringe und Jason alles erzählen möchte, taucht der Grund für unsere Trennung wieder auf.

Ich dachte, unsere Geschichte sei bereits geschrieben, aber unsere Wege kreuzen sich zum zweiten Mal. Dieses Mal vielleicht für immer?

Die Debut-Lovestory von Patricia Christina, die dein Herz höher schlagen lässt.