VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Peters, Handwerker / Kramosta, Kai - Peters, Handwerker / Kramosta, Kai - Lach-Baustelle
Titel
Lach-Baustelle
9783985954254
Autor
Peters, Handwerker / Kramosta, Kai
Verlag
Kai Kramosta
VÖ Datum
30.09.2022
Genre
Comedy
Artikelnummer
EDKKR01
EAN / ISBN
9783985954254
Beschreibung
Gott schuf Himmel und Erde, Handwerker den Rest! Jeder kennt diese Branche und die Athleten auf der Baustelle. Sprüche wie „Normalerweise müsste das halten!“ oder „Das war schon vorher kaputt!“ sind mittlerweile in den normalen Sprachgebrauch übergegangen. HP – Handwerker Peters, die Eifelaner Comedykugel und der bekannteste Schwarzarbeiter in Rheinland-Pfalz, hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein schlagfertiges Nachschlagewerk zu schaffen, das seiner Zunft ein Denkmal setzt! In diesem Buch gibt es Sprüche, Witze und Anekdoten, die jedem Trockenbau die Tränen in die Wände treiben. Das perfekte Geschenk für alle Hand- und Heimwerker. Nicht quatschen, lachen! Auch die Damenwelt wird selbstverständlich ihre Freude an der Lektüre haben. Oder um es mit HP zu sagen: „Jöi, viele Menschen hinterlassen Spuren, aber Handwerker hinterlassen Eindrücke!“