VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Steinert, Carolin A. - Steinert, Carolin A. - Valea
Titel
Valea
9783985954865
Autor
Steinert, Carolin A.
Verlag
Dunkelstern Verlag GbR
VÖ Datum
19.12.2022
Genre
Fantasy
Artikelnummer
CPDSV26
EAN / ISBN
9783985954865
Beschreibung
Nicht zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, in seinen Augen zu versinken.
Sie waren wie das Meer, das mich unweigerlich anzog.

Ein Ausflug zum Hafen wird für die magiebegabte Heilerin Valea zum Albtraum. Sie gerät in die Fänge einer Piratencrew und findet sich auf einmal an Bord der allseits gefürchteten Deamaar wieder. Doch dort ist nichts, wie es scheint, und plötzlich droht Valea nicht ihr Leben, sondern ihr Herz zu verlieren. Bald schon muss sie entscheiden, ob ein Pirat wie er ein Risiko wert ist, denn die Crew hütet ein gefährliches Geheimnis …