VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Nierose, April - Nierose, April - Unerreichbar - Verhängnis
Titel
Unerreichbar - Verhängnis
9783985950447
Autor
Nierose, April
Verlag
April Nierose
VÖ Datum
25.02.2023
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
CPAN02
EAN / ISBN
9783985950447
Beschreibung
"Ob sie noch lebt und ich sie retten kann, tritt in den Hintergrund. Ein animalischer Instinkt packt mich, der mich alles vergessen lässt, meine Bewegungen kontrolliert, als hätte mein Körper schon immer gewusst, was in dergleichen Situationen zu tun ist, wie mittels eines genetischen Codes, der in jeder Zelle meines Körpers abgespeichert ist. Es gibt nichts mehr als das Adrenalin – keinen Schmerz, keine Liebe, keine Hoffnung – nur den nackten Instinkt und die Gewissheit, dass nur einer von uns beiden siegreich aus diesem Kampf ums Überleben hervorgehen wird."



Das atemlose Finale der „Unerreichbar“-Dilogie

Nach Camillas Entführung ist nichts mehr so, wie es früher war, doch ihre Peiniger sind bereits auf der Suche nach einem neuen Opfer – und dieses ist Camilla nicht unbekannt …

Wer überlebt, wer muss sterben? Und wem wird sein dunkles Geheimnis letztlich zum Verhängnis?

Der zweite Band der „Unerreichbar“-Dilogie von „Verfall“-Autorin April Nierose.