VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

martin eyerer - martin eyerer - struktur
Titel
struktur
Interpret
martin eyerer
Label
kling klong
VÖ Datum
05.06.2015
Genre
Tech-House
Artikelnummer
klingcd004
EAN
4250644891212
Beschreibung
Pressetext/Marketing:
" International radio-, press-, online- and dj promotion campaign.
" Social Media reach: 300.000 contacts via Facebook, Twitter, Youtube and Soundcloud
" Email newsletter to 70.000 recipients
" Press features and reviews in DJ Mag, I-D, Mixmag, Ibiza Spotlight, Vice Thump, Big Shot, Clash, Data Transmission, Faze Mag, Pulse, Attack Magazine, Tillate Magazine, Dub Ibiza, Inhale, The Underground, Euphoric Magazine, iHouse, Beat Mag, Freshguide, Blu, Gab, Hinnerk, Legacy, Leo, Planet, Fluxfm,

Deutsch:
"Struktur" ist das dritte Artist Album von Martin Eyerer und sein bislang wichtigstes.
"Struktur" markiert eine neue Episode in Martin's Leben und ist sehr eng mit der Eröffnung der RIVERSIDE Studios verbunden, die er gemeinsam mit seinen Freunden Tassilo Ippenberger von Pan-Pot und Jade Souaid aus Beirut in Berlin am Kreuzberger Spreeufer in langjähriger Arbeit erschaffen hat. Tür an Tür arbeiten dort hochkarätige DJs, Musiker und Produzenten für sich, für andere und auch gerne gemeinsam an neuen Projekten. Wenn Martin nicht gerade in einem der Topclubs oder Festivals irgendwo auf der Welt auflegt, arbeitet er täglich in seinem neuen Berliner Studio mit traumhaftem Blick auf die Spree. Releases auf angesagten Plattenlabels wie Get Physical, Saved, Watergate, Leena und natürlich seinem eigenen Label Kling Klong waren die Folge.
Nur auf sein nächstes Solo-Album mussten seine Fans nach "Word Of Mouth" (2008) und "Tiny Little Widgets" (2010) fünf lange Jahre warten.
Drei Jahre lang hat Martin Eyerer nun die perfekte Arbeitsstruktur für sein drittes Album erschaffen und vielleicht auch deshalb heisst sein neuer Longplayer "Struktur" und erscheint im Juni 2015, natürlich auf seinem eigenen Label Kling Klong.

Martin war es wichtig, organisch und ursprünglich zu klingen. "Ich habe intensiv mit analogen Geräten gearbeitet und die vielfältigen neuen Möglichkeiten des Studios genutzt. Dabei war mir eine ausgewogenen Mischung aus Club und Wohn
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.