VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Monka, Matthias - Monka, Matthias - Verbündete
Titel
Verbündete
Interpret
Monka, Matthias
Label
kosmopolit records
VÖ Datum
10.02.2017
Genre
Pop
Artikelnummer
KR 1720 0838
EAN
4251306800061
Beschreibung
"Wenn jemand Menschen um sich scharen kann, dann Matthias Monka. Langjährige ""Verbündete"" haben für dieses mittlerweile 4. Album des DeutschPop-Poeten Monka mit ihm geschrieben, gespielt, aufgenommen, produziert und veröffentlicht. MATTHIAS MONKA veröffentlicht sein nächstes Album „Verbündete“ bei kosmopolit records.
Ein unglaublicher Sänger, eigensinniger Pianist, Komponist und Textdichter hat hiermit seine neue Labelheimat gefunden.
Als purer Autodidakt lernte er Schlagzeug und Klavier, seine Texte sind eine Offenbarung und seine Stimme ein Geschenk. All das führte ihn als Songtexter und Sänger zu Disney (u.a. für „Bärenbrüder“, „Tinkerbell 2“ sowie „Schneewittchen und die sieben Zwerge“), Peter Maffay, Leslie Mandokis Soulmates, Kindermusicals wie „Lulu und Ravin“ und vor allen Dingen zu seiner eigenen Musik."