VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Ralli Rock & The Moan of the Sky - Ralli Rock & The Moan of the Sky - To Bring to Light
Titel
To Bring to Light
Interpret
Ralli Rock & The Moan of the Sky
Label
ContraMusikProduktion (CMP)
VÖ Datum
15.06.2017
Genre
Rock
Artikelnummer
CMP35
EAN
190394338671
Beschreibung
Ralli Rocks debüt Album als "Ralli Rock & The Moan of the Sky" ist beinahe etwas außergewöhnliches für deutsche Bands und Künstler im Jahre 2017,
denn hier geht es nicht um gekünstelte, aufgeblasene Mainstream Musik. Nein!
Hier spürt man noch die Leidenschaft und die Tradition der klassischen Rock-Musik der 70'er, dazu mit einer sehr ordentlichen Portion schmutzigen Blues in diversen Facetten.

Man kann es kaum anders sagen: Wenn man geerdete und zeitlos klingende Rock und Blues Musik mit Ecken und Kanten mag, dann fühlt man sich einfach "Zuhause",
wenn man "To Bring to Light" auflegt (bisher leider nur als CD erhältlich, aber das soll sich angeblich ändern).
Absolute Empfehlung !



Zusatzinfo:
Ralli Rock ist unter anderem bekannt als Lead Gitarrist und Sänger sowie Song Schreiber für Black Hole Raven, die mit ihrem Debüt 2016 international durchaus für Aufmerksamkeit sorgten.
Feedback von Fans und Rezensenten waren gleichermaßen sehr gut, was ja nicht immer der Fall ist.
Ferner ist er auch tätig bei der deutschen Underground Rock Band “Null Komma Null.”
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.