VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Kai Kramosta - Kai Kramosta - Kai Kramosta spielt Eifelhandwerker
Titel
Kai Kramosta spielt Eifelhandwerker
Interpret
Kai Kramosta
Label
Vringsbröck-Records
VÖ Datum
01.09.2017
Genre
Comedy
Artikelnummer
VBR2017-11
EAN
9783961114894
Beschreibung
"Eifelhandwerker" Die neue Heimat-CD des XXL-Satirikers und Comedy-Pfundskerls Kai Kramosta
Wenn Jesus Christus Handwerker war, was hat er dem lieben Gott für die Anfahrt zum Himmel berechnet? Wären Adam und Eva Eifelaner gewesen, hätten sie anstatt dem Apfel die Schlange gefressen? Bedeutet schlüsselfertiges Bauen in der Eifel, dass man bei der Schlüsselübergabe vollkommen fertig ist? Handeln Dorfhandwerker oft im Eifler des Gefechts? Der XXL-Satiriker Kai Kramosta kann dies beantworten - schlau am Bau.

Außer einer CD soll es sich noch um etwas drehen - und zwar um seine Heimat: Die Eifel. Und wie es sich für einen Pfundskerl gehört: Mit kurvigem Figurenkabarett. Die erste CD über Eifelaner und ihre Liebens- und Merkwürdigkeiten mit "HP Handwerker Peters Der Eifelhandwerker - Hau vom Bau!" Dieser Basaltathleten steht symbolisch für die possierlichsten Geschöpfe der Natur steht, die Handwerker - ein Denkmal an Kramostas Herkunft. Eifelpower, heftig smart & deftig zart.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.