VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Le First - Le First - Dekaden
Titel
Dekaden
Interpret
Le First
Label
Le First
VÖ Datum
06.04.2018
Genre
Hip Hop
Artikelnummer
LF01
EAN
4260466391593
Beschreibung
1.Dekaden (Intro)
2. Rapport
3. Asozial & Fame 2 (feat. Chakuza)
4. Katatonie
5. Helden der Jugend (feat. Mach One)
6. F.I.R.S.T
7. CDM
8. Vielleicht (feat. MeSt)
9. BruderVaterMutter
10. Souvenir
11. Vergeben und Vergessen (feat. Liquit Walker)
12. Dekaden (Outro)

Das Berliner Multitalent Le First beherrscht das Schauspiel sowie die französische Wortakrobatik wie kein Zweiter. Geboren und aufgewachsen in der Regierungshauptstadt entdeckte er schnell sein Talent und die Liebe zur großen Bühne. Schon im Alter von sechs Jahren trat Le First in der Deutschen Oper und im Metropol Theater vor zahlreichem Publikum auf. Doch schon bald entflammte sein Herz für den aus Amerika schwappenden Hip Hop, und so kam es, dass er mit 14 Jahren sein erstes Tape aufnahm.