VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Evelin Hänsel - Evelin Hänsel - Nachgedacht
Titel
Nachgedacht
Interpret
Evelin Hänsel
Label
Zoom Music
VÖ Datum
08.07.2016
Genre
Schlager
Artikelnummer
ZOO1356152
EAN
7640113561529
Beschreibung
Ihre tiefe Stimme ist unverkennbar und unverwechselbar, einfach nur einzigartig. Mit „Nachgedacht“ erscheint das bereits vierte Studioalbum der deutschen Sängerin. Evelin Hänsel berührt mit ihrer Musik die Menschen und bewegt sie zu Emotionen. Einmal mehr setzt sie auf Texte, die nicht nur von Liebe handeln, sondern noch vielmehr tiefgründige Geschichten aus ihrem Leben und Alltag erzählen. Eben einfach „Nachgedacht“.

Einmal fröhlich, einmal nachdenklich oder einmal melancholisch – so bunt und abwechslungsreich ein Leben mit Höhen und Tiefen sein kann, so prächtig und farbig ist die neue CD von Evelin Hänsel. „Die Musik bedeutet mir sehr viel und ist eine grosse Leidenschaft von mir. Umso mehr freut es mich, wenn ich auch anderen Menschen mit meiner Musik glücklich machen kann“, sagt die bodenständige Evelin Hänsel.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.