VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Alpenpower Heidiland - Alpenpower Heidiland - Hammerstark geht's weiter
Titel
Hammerstark geht's weiter
Interpret
Alpenpower Heidiland
Label
Zoom Music
VÖ Datum
10.12.2010
Genre
Schlager
Artikelnummer
ZOO1354722
EAN
7640113547226
Beschreibung
Alpenpower-Heidiland präsentieren ihr neues Album „Hammerstark geht’s weiter“!

Die Ferienregion Heidiland in der Schweiz ist weltbekannt. Wo die Berge glühen und stehen, wo die Wiesen noch grün sind, wo man sich einfach wohl fühlt, von dort kommt das Trio Alpenpower-Heidiland!

Seit Jahren steht das Trio gemeinsam auf den Bühnen. Spritzige und feurige Musik, das ist die neue Album vom Alpenpower-Heidiland, wie es anders nicht sein könnte. Aber auch schöne einfühlsame Titel, die Gänsehaut machen, fehlen nicht. Beat, Thomas und Oliver haben die Musik im Blut. Auf den Bühnen präsentieren sie sich mit 2-stimmigen Bläsersätzen mit Posaune und Saxophon, welches bereits zu ihrem Markenzeichen zählt.

1. Hammerstark geht's weiter
2. Mach's mit mir
3. Himmel und Hölle
4. Kalt
5. Herz aus Eis
6. Etwas nettes
7. Siebenmeilenstiefel
8. Heut ist heut - a super Zeit
9. Mein Schweizerland, Heimat der Berge
10. Deja vu
11. I ghör zu dir
12. Wie Mond und Sterne