VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Geri - der Ex-Klostertaler - Geri - der Ex-Klostertaler - Alles geht weiter
Titel
Alles geht weiter
Interpret
Geri - der Ex-Klostertaler
Label
Zoom Music
VÖ Datum
29.10.2010
Genre
Volksmusik
Artikelnummer
ZOO1354702
EAN
7640113547028
Beschreibung
Alles geht weiter! Der beliebte Spassvogel, Multiinstrumentalist und Entertainer „Geri“ von den Klostertalern präsentiert im typischen Klostertaler Soundgewand sein erstes Album und knüpft dort an, wo die Mannen der Klostertaler aufgehört haben. „Geri der Ex-Klostertaler“ steht nun selbst als Sänger und Musiker im Mittelpunkt und das mit grosser Freude und Erfolg.

?

Vor kurzem hiess das letzte Album der legendären und erfolgreichsten Volksmusiktruppe aller Zeiten Klostertaler „Abschied kann ein Anfang sein“ und lösten sich nach 34 Jahren auf. Alles kann aber auch ein Anfang sein und „Alles geht weiter“! Das beweist Geri und bezeugt die Freude an der Musik. Über 34 Jahre waren die Klostertaler erfolgreich untwerwegs, veröffentlichten über 40 Alben, unzählige Hits mit „Oldie“-Status krönten ihre Erfolge.