VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Driven Under - Driven Under - Face to Face
Titel
Face to Face
Interpret
Driven Under
Label
Driven Under
VÖ Datum
31.03.2018
Genre
Rock
Artikelnummer
DU001
EAN
7629999035577
Beschreibung
Das Metal Schwergewicht Driven Under aus Schaffhausen/Winterthur, bestieg 2009 den Ring der Schweizer Rock- und Metalszene und prügelt sich seither erfolgreich immer weiter nach oben an die Spitze.
Nach einigen Musikerwechsel, die nicht nur zum heutigen Bandnamen, sondern auch zum heutigen Stilmix ihrer Musik führte, steht das Quartett (Gesang: Patric Bouffé, Gitarre: Steven Hohl, Bass: Dani Gebert, Schlagzeug: Fabian Koch) in der heutigen Formation seit Anfang 2016 fest auf den Brettern.
Im Sommer 2014 wurde die erste EP "Hands in Chains" mit sechs Songs veröffentlicht, die es sogar ins deutsche Musikmagazin "Metal Hammer" mit positiver Resonanz schaffte. Der erste Rundumschlag war also getan.
Weitere positive Reaktionen von internationalen Metal Radiostationen und Magazinen aus Südamerika, USA und Grossbritannien führten dazu, dass Driven Under schon als Vorgruppe von "Pentagram" (USA), "Atreyu" (USA), "Killing Joke" (GB) und "Eluveitie" (CH) in der Schweiz das Publikum anheizen durften. Von Good News wurde Driven Under auch als Support für Megadeath (USA) gebucht, leider wurde während der Anreise nach Basel der Slot wieder gestrichen.
Ein Album war die logische Folge einer solch erfolgreichen EP und so wurden neue Songs geschrieben. Ihr erstes Album "Face to Face" erblickte im August 2016 das Scheinwerferlicht der Ringarena. Harte Riffs, dynamische Beats und Songtexte, die von den Problemen des heutigen Lebens erzählen und eine Bühnenshow mit diversen Showeinlagen, reissen noch immer die Massen mit und animieren zum Headbangen und Mitfeiern.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.