VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Cheap Wine Band - Cheap Wine Band - Best Ages
Titel
Best Ages
Interpret
Cheap Wine Band
Label
TheRud Records
VÖ Datum
30.06.2018
Genre
Rock
Artikelnummer
cwb003
EAN
4260466391975
Beschreibung
"Best Ages" ,das neue Album der Cheap Wine Band / Rock from Southbavaria

Seit 15 Jahren touren die 3 Jungs der Cheap Wine Band ( Achim Wettermann Voice, Bass, Harp / Rudi Schlosser Guitar / Voice und Mal Auer Drums, Voice ) durch Süddeutschland und Österreich.
In dieser Zeit hat sich ein eigener Stil entwickelt, der sich wohl am ehesten als purer, ehrlicher Rock einordnen läßt und typisch für die Band ist.
Durch etliche Liveauftritte sowohl " akustisch" als auch " laut" , ob in kleinen Clubs oder großen Bühnen und der Harmonie, die zwischen den Dreien herrscht, haben sie sich immer weiterentwickelt und bringen dies im neuen Album "Best Ages" zum Ausdruck .
Das Besondere dabei, es handelt sich um ein Doppelalbum, auf dem brandaktuelle Songs eben " akustisch" als auch " laut" präsentiert werden und in ihrer Verschiedenheit staunen lassen.