VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Oakmount Trio - Oakmount Trio - Green Island
Titel
Green Island
Interpret
Oakmount Trio
Label
encora
VÖ Datum
20.01.2016
Genre
Klassik
Artikelnummer
enc-016
EAN
4260104940169
Beschreibung
Die britische Komponistin Geraldine Green wurde in der irischen Hauptstadt Belfast geboren und entdeckte schon in ihrer Kindheit die Liebe zum Komponieren, konnte ihr aber nur heimlich nachgehen. Während ihres Studiums in London wurde sie von mehreren Seiten ermutigt ihre Stücke öffentlich aufzuführen. Auf „Green Island“ sind nur kammermusikalische Werke Greens zu hören, alle Tracks sind Ersteinspielungen. Sie wurde schon auf mehreren Radiostationen gespielt, unter anderem bei BBC3.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.