VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Jia Wang - Jia Wang - Piano Figaro
Titel
Piano Figaro
Interpret
Jia Wang
Label
encora
VÖ Datum
24.04.2017
Genre
Klassik
Artikelnummer
enc-024
EAN
4260104940244
Beschreibung
Jia Wang wurde in China in einer Musikerfamilie geboren. Er studierte Klavier in Shanghai und Köln, gewann einige internationale Wettbewerbe und lebt heute in Troisdorf, wo er unterrichtet und Klavier-Wettbewerbe organisiert. Auf Jia Wangs Debut-CD sind Werke von Chopin, Debussy, Rossini, Ginzburg und Rachmanoff enthalten. Beim äußert virtuosen Programm kann Jia Wang zeigen, wie gut er Klavier spielt.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.