VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Jöcker, Detlev - Jöcker, Detlev - Seine schönsten Weihnachtslieder - Klassik
Titel
Seine schönsten Weihnachtslieder - Klassik
Interpret
Jöcker, Detlev
Label
Menschenkinder
VÖ Datum
21.09.2009
Genre
Klassik
Artikelnummer
MKV52
EAN
9783895162787
Beschreibung
Das schönste Weihnachtsalbum des Jahre!
Für die schönste Zeit im Jahr hat Detlev Jöcker 14 seiner schönsten und beliebtesten Weihnachtslieder mit den Duisburger Philharmonikern eingespielt. Die Lieder sind komplett neu arrangiert und werden von wunderschönen Kinderstimmen gemeinsam mit Detlev Jöcker gesungen.
"Wie oft habe ich für meine Kinder eine ansprechende Musik mit klassischer Atmosphäre für die Weihnachtszeit gesucht", sagt der vierfache Vater.
Mit diesem neuen Album möchte Jöcker seinem Anspruch, seine Weihnachtslieder mit klassischem Touch, aber nicht kitschig klingen zu lassen, gerecht werden.
Zusätzlich gibt es noch einen Karaoke-Bonus auf der CD. So können die Lieder im Kindergarten, in der Schule, im Weihnachtsgottesdienst und auch zu Hause mit Begleitung durch ein klassisches Orchester mitgesungen werden.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.